Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in D:\www\www985\includes\connection.inc.php5 on line 10 SinnlichEssen - Johannes D. Lenz - Kochen mit Genuss

    Über mich.....


ImageSeit meiner Jugend bereitet mir der Umgang mit Lebensmitteln die größte Freude. Von der Verbindung verschiedenster Aromen ließ und lasse ich mich immer wieder neu inspirieren. Ich liebe den Duft von Gewürzen und Kräutern, die unerschöpf- liche Vielfalt an Lebensmitteln, die wir auf unserer Erde finden. Viele Jahre habe ich damit verbracht, neues zu entdecken und zu kreieren. Dabei ergeben sich inspirierende und Grenzen überschreitende Begegnungen mit Menschen, Kulturen und Küchenkulturen. Mit der Zeit entwickelte sich mein eigener Kochstil, der die Fruchtigkeit der italienischen Küche mit den vielfältigen Gewürzen und Aromen sowie der Ästhetik der asiatischen Küche verbindet. Lebensmitteln biologischer Herkunft gebe ich den Vorzug, weil natürlich gewachsenes die vollste Energie und wesentlich mehr Aroma, Vitamine und Mineralstoffe enthalten als Produkte der Agroindustrie. "Wellness" kommt in erster Linie von Innen.